Sonntag, 1. April 2012

2!


Liebes Töchterchen,

nun ist es schon wieder zwei Jahre her, dass Du uns geschenkt wurdest, uns so reich gemacht gemacht hast. Wie schön, dass es Dich gibt. Wie dankbar wir sind, Dich begleiten zu dürfen, hinaus ins Leben. Wir haben so viele, so große Wünsche für Dich. Ich denke aber, heute, nachdem ich zugesehen habe, wie unbekümmert, vergnügt und fröhlich Du den ganzen Tag warst, ist es das, was ich Dir am brennendsten wünsche: möge es Dir gelingen, Dir einen Teil dieser Fröhlichkeit zu erhalten.

Heute hat die Sonne nicht geschienen. Aber das war egal.
Ich liebe Dich, mein Herzenskind.

1 Kommentar:

  1. ...ach, ich muss immerzu schlucken, wenn ich deine liebevollen Texte lese...Und ja: Etwas besseres kannst du ihr nicht wünschen, als dass sie ein fröhliches Herz behalten möge! Ich schließe mich aus der Ferne diesem Wunsch an und freue mich sehr (!) auf's Wiedersehen!!!

    Knutsch von der Tante!

    AntwortenLöschen