Freitag, 30. März 2012

Frage-Foto-Freitag

Immer wieder eine gute Sache, so einen Teil der freitäglichen Mittagspause zu verbringen: der Frage-Foto-Freitag.


1. Was machst Du Ostern?

Eier essen!




2.) Was ist Dir peinlich?

So Diverses. Im Moment am meisten: Die vertrockneten Balkonpflanzen.


3.) Was naschst Du gerade?

Das, was die Amis echt gut können: Eis. Hier in einer Limited Edition, Vanille mit Espresso, genau meine Geschmacksrichtung, unverschämt lecker, hohe Suchtgefahr.



4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

Eigentlich eine beliebige Staffel Sex & The City, habe ich aber hier nicht dabei, läuft eh permanent alle Kanäle hoch und runter, daher ersatzweise: alles, wo Astrid Lindgren draufsteht, allem voran na klar Pippi.


5.) Was hat Dich diese Woche froh gemacht?

Dass die Partyuntensilien für R.´s zweiten Geburtstag noch rechtzeitig angekommen sind.


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. COOL!
    Wir haben die gleich DVD ausgesucht!
    Wie lustig!!!
    Sonniges Wochenende.
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  2. liebe R! wir hoffen Du hast gerade noch einen wunderschönen 2. Geburtstag. Schick uns dochmal Deine Adresse!
    Liebe Grüße, Helene & Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe R.,
    Happy Birthday Du Große! Lass Dich schön feiern. Die Partyutensilien sehen nach einer tollen Party aus, die bestimmt gleich beginnt. Drück Deinen Bruder, Mama und Papa. Euch 4en einen tollen Tag!! Deine C.

    AntwortenLöschen