Freitag, 23. März 2012

Frage-Foto-Freitag

Und bumms ist schon wieder Freitag, und weil es letztes Mal so nett war, mache ich wieder mit beim Frage-Foto-Freitag. Ist auch immer sehr lustig zu gucken, was die anderen alle so fotografiert haben, auch wenn ich wahrscheinlich erst am Wochenende dazu komme.


1.) Was bringt Dich immer zum Lächeln?

Magnolienblüten vor blauem Himmel. Der Inbegriff von Frühling!


2.) Ein Erbstück?

Arzberg Service Veilchen - oder doch Vergissmeinnicht? Noch vor einigen Jahren wäre mir nur weißes Geschirr in´s Haus gekommen, aber inzwischen beginne ich, Blümchenmuster zu mögen. Vorausgesetzt, die Restdeko ist einigermaßen pur und reduziert.


3.) Wie fühlst Du Dich heute?

Gute Nachrichten von einer sehr lieben Freundin erhalten : fröhlich!


4. Lieblingseinkauf des Monats

Die Shops von Abercrombie und der kleinen Schwester Hollister gehen für Menschen meines Alters eigentlich natürlich gar nicht mehr: zu dunkel, zu parfümiert und vor allem: zu laut! Aber man muss ihnen lassen, sie können 1a Jogging- Sport- Schnuffelhosen produzieren, bei mir sitzen die jedenfalls immer großartig und die Farben (die man allerdings im Laden nur erahnen kann) sind auch klasse.


4. Deine Bücher ?

...werden hier in Ermangelung eines Bücherregals sehr stiefmütterlich behandelt und einfach neben dem Bett gestapelt.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Magnolien liebe ich auch! Leider nur ein kurzes Vergnügen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und wenn sie abfallen, ist es eine Riesensauerei. Aber jetzt blühen sie ja noch.

      Löschen
  2. Oh ja, ich liebe die Abercrombie Jogging-Hosen!!! Ich habe in London mal den damals neu eröffneten Abercrombie-Laden gesucht und ihn dann anhand des Geruchs gefunden (ohne Witz!!!).

    AntwortenLöschen
  3. die Hose sieht auf jedenfall super gemütlich aus...kannte die Marke garnicht, gibt es die auch bei uns in Deutschland?...wunderbare Impressionen von dir...habe mich von Steffi mal zu dir rübergeklickt...wie schön habt ihr´s hier...ein wunderbar hoffentlich auch sonniges Frühlingswochenende in NY...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Heuberg, ja Abercrombie &Fitch öffnet gerade in Düsseldorf , Hollister gibt es glaube ich schon in einigen anderen deutschen Großstädten. Je nachdem, wo Du wohnst - Online bekommst Du die Sachen bestimmt auch. Oder halt mal nach USA reisen... :-)) Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Oh, die Jogginghose sieht schon so einfach toll aus….da werde ich mal nach Ausschau halten…
    ..enne…dein Porzellan…Blaublüte…habe ich auch…Teetassen und Kuchenteller…weil laut meiner Mutter muss frau ja was Ordentliches im Schrank haben ;O)…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen