Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Juchhu, heute schaffe ich es auch mal wieder, beim Frage-Foto-Freitag mit zu machen:


1) Dein Urlaub dieses Jahr?

 Im Sommer ist keine Zeit für Urlaub, also wieder Mexicoolé am Jahresende.


2.) Dein Parfum?

 Ich probiere immer mal wieder was Neues, aber nichts wird, was mich betrifft, wohl je an dieses Parfum herankommen, das so riecht, wie es heißt: Spring Flower. Blumig, aber nicht zu süß, sondern frühlingshaft frisch. Leider ist die Flasche so hässlich, dass sie ihr Dasein im Badezimmerschrank fristen muss. (Da ich Parfums erstmal nach Flakon vorsortiere, wäre es nie in meine engere Auswahl gekommen. Gott sei Dank hatte ich irgendwann einmal eine Probe in der Douglas Tüte.)


3.) Was tut Dir gerade gut?


4.) Deine Farbe?


5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die Du gerne guckst?
Ähem... peinlich, aber wahr.



Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mechico... Ich hab ein déjà vue...
    Die Fläche ist ja sowas von scheußlich... Wohl von einer 4-jährigen designed mit einem besonderen Faible für Hello Kitty und Prinzessin Lillyfee...
    Du magst slim fast? Ich bin überrascht!

    Meine Farbe wäre die Komplementärfarbe;-)
    Den Bachelor habe ich nie gesehen, dafür aber GNTM... Eine Staffel;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheixxxx Swype.... Die Flasche muss das heißen

      Löschen
    2. Haha. Ja, stimmt, unfassbar hässlich, die Flasche. Was schade ist, weil ich gerne schön-schlichte Flakons im Badezimmer stehen habe. Und nee, ich mag das Diät-Zeug nicht gerade und es steht auch eher für ein Gesamtkonzept "mal wieder ein paar Pfund abnehmen". Die Shakes sind nur für den Notfall, wenn ich es absolut nicht schaffe, was für mich zu kochen. Ansonsten bewährtes Konzept: (nur) 3 mal am Tag essen, kein Weißmehl, kein Zucker, wenig Kohlehydrate, mehr Sport. Aber Du hast damit ja eh keine Sorge.

      Löschen