Montag, 9. April 2012

Oster-Frage-Foto-Wochenende

Ich bin eigentlich nicht so ein riesengroßer Oster-Fan. Weihnachten, ja, aber Ostern? Erschwerend kommt hinzu, dass weder Karfreitag noch Ostermontag hier Feiertage sind, also nix langes Familienwochenende. Aber irgendwie doch, denn der eine bayrische Teil der Familie war noch nicht abgereist, als am Freitag der nächste, ostwestfälische Teil angereist kam. Es war österlich- stimmungsvoll hier, gab einen Eisesskontest, Zoobesuch, einen Abstecher in die katholische Kirche nebenan (Gottesdienst erstaunlich fröhlich, mit wunderschöner Musik) und viel- viel- viel- Leben in der Bude. Und irgendwie sind Osterhasen ja auch echt schnucklig.


Die Frage-Fotos diesmal in der Osteredition:


1) Der schönste Moment

Angegrillt und draußen gegessen. Herrlich!


2.) Das Leckerste

Geburtstagskuchen für meine Schwester, Rezept von hier. Etwas für echte Schoko-Freaks!


3.) Nie wieder

Ostern in diesem Haus. Schade.


4.) Dein Hase


5.) Eier

..gewinnen vielleicht nicht unbedingt einen Schönheitspreis, wurden aber völlig ohne mütterliche Einmischung fabriziert.


Euch in Dschörmenie noch ein schönes Restostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen