Donnerstag, 19. April 2012

Auch wir...

halten uns derzeit gerne im Garten auf. (Auch wenn ich mich in unserem kleinen Bretterverschlag immer ein kleines bisschen fühle wie ein Hase im Käfig). Das New Yorker Aprilwetter meint es gut mit uns, nachdem es an R´s Geburtstag erstmal arg geschwächelt hat. Gestern also:

 Himmlisch. Ich mit Kaffee in der Hand im Stuhl und 10 min RUHE und konzentriertes Powerkneting ohne "MEINS" Geschrei. R. macht natürlich wie immer Quatsch und bringt L. zum Lachen,
 der daraufhin spontane Zuneigungsausbrüche kriegt. Schwester will aber nicht geküsst werden (wieso will eigentlich immer nur der eine kuscheln bzw. "kusseln" und der jeweils andere in dem Moment garantiert nicht)?
 Also lieber schnell wieder zurück zum "Art Project", hähä.
 Die Ergebnisse lassen sich sehen: R. hat "Pfanntuchen" gemacht, in pink, versteht sich.
 Und L. schenkt mir die "Dinoraupe Klomske". Hach, sind sie nicht irre begabt ?

1 Kommentar:

  1. Die Paul Frank Shirts sind so süß :-)
    Und Deine Kinder natürlich auch!

    AntwortenLöschen