Montag, 14. November 2011

Sunny Weekend





Der Herbst gibt hier wirklich momentan alles. Sonne, Sonne, Sonne. Blauer Himmel, fallende Blätter, Farbenrausch. Am Wochenende waren wir mal wieder in Manhattan, im Central Park und - etwas wehmütig- der UWS, an "unserem" alten Haus vorbei, dem Hudson River Hallo sagen und natürlich zu guter Letzt bei F.A.O. Schwarz, was ein böser Fehler war, weil die Weihnachtsvorverkaufsaison wohl schon begonnen hat. Stresspegelmäßig vermisse ich Manhattan gar nicht. Aber durch die Upper West Side zu laufen, das weckt in V. und mir irgendwelche komischen "Heimatgefühle". Der Besuch bei Alice´s Tea Cup hat diesmal übrigens besser geklappt, weil wir die Kinder vorher eine Stunde durch den Park gejagt haben. Darum hatten wir im Anschluss ca. 9 Min Ruhe (ok, auch mit Vanilleeis erkauft), die aber gereicht haben, um unsere Scones zu genießen, Tee zu trinken, die Beine auszustrecken und innerlich wie die Katzen zu schnurren...

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, wie ich dich beneide :) Schöne Bilder...

    Schönen Abend dir noch
    Rebecca

    AntwortenLöschen