Mittwoch, 30. November 2011

Very last minute Adventskalender


Puuuh, ich hab´s noch geschafft. Ich habe gestern noch auf die Schnelle 24 Faltboxen besorgt, die ich einfach hübsch fand, in die jeweils 2 Adventskleinigkeiten hineinpassen, und die man vor allem wieder verwenden kann. Als Giveaway Tüten beim übernächsten Geburtstag. Oder statt Geschenkpapier.

Ähem--- und dann wollte ich mal vorstellen, wie gut mir das Konzept "mal mit ganz anderen Farben experimentieren" bisher gelungen ist. Ernsthaft: ich hab´s bis eben nicht mal gemerkt- da kann wohl jemand schwer aus seiner "Weihnachtshaut" raus. Aber der Baum, der wird ganz, ganz bunt, ich versprech´s.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch ne süße Idee mit den Zuckerstangen. Hatte noch welche vom letzten Jahr im x-mas Karton, aber die sind einfach geschmolzen (??). War ne große Sauerei.

    AntwortenLöschen