Sonntag, 13. November 2011

Gerührt, nicht geschüttelt

Mein Süßnasensöhnchen klettert soeben neben mich auf die Couch, nachdem es mir schon eine halbe Stunde etwas vorgesungen hat. Wir spielen: Wer kann schneller Küsschen geben und kichern ziemlich laut und albern zwischendurch. Auf einmal guckt er mich ganz ernst mit seinen kugelrunden Blauaugen an und sagt: "Mama, morgen will ich Dich heiraten. Und jetzt bekommst Du einen Spidermanzauberstabkuss." Und den habe ich auch bekommen!
Hach. Kleine Jungs sind einfach unbezahlbar.

2 Kommentare:

  1. "Kleine Jungs sind einfach unbezahlbar!" Diese Worte waren gestern genau richtig. Denn so wie es aussieht, ganz ohne Gewehr, höchstwahrscheinlich, eben ohne Brief und Siegel, wechseln wie nämlich die Sorte. Ich bin ziemlich irritiert. "Was mache ich denn damit?" Naja , auf jeden Fall nehmen wir's ohne Einschränkung, 100%, mit Brief und Siegel!! Sonst alles gut hier. Küsse über den großen Teich an Euch. C.

    AntwortenLöschen
  2. Das wär doch echt saucool, noch so ne kleine Verstärkung für Alic beiu dem ganzen Tussialarm. Würde mich sehr freuen. Sind echt zum Verlieben, so kleine Kerle!!!

    AntwortenLöschen