Mittwoch, 16. November 2011

Winterschlaf

Um auch mal das Positive hervorzuheben: seit 5 Nächten schlafen beide (!) Kinder durch. Ich wache ca, 2mal pro Nacht auf und wundere mich über die Stille, dreh mich dann genüsslich um und schlafe weiter. Herrlich. Morgens erwache ich vor dem Wecker und bin richtig ausgeschlafen. Also, nicht, dass es nicht zu früh wäre, aber das Gefühl, morgens schon wieder total erledigt zu sein, ist weg. Himmlisch! Babes, ich danke Euch, weiter so!


Und die Mäuse sind auch verschwunden.

Kommentare:

  1. Grrr, J. hustet sich seit einigen Tagen pünktlich gegen 5.15 wach und ist dann entsprechend fertig am Nachmittag. Und wir auch. R.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du meinen vollen Neid. Das hatten wir jetzt genau 1 mal. Aber ich darf nach 4 Monaten wohl noch nicht meckern.

    AntwortenLöschen