Donnerstag, 24. November 2011

In der Mitte des Lebens


...bin ich jetzt offiziell angekommen. Hört sich doch ganz hübsch an, oder? Nach "das Glas ist halbvoll" eben. Lebenskrise nicht in Sicht, alles wie immer. Ich schiebe Frühschicht mit den Kiddos, die ich aus-nahms-weise vor "Bääämbi" (amerikanisch für Bambi) gesetzt habe, und trinke meinen ersten Kater-Verschwinde-Kaffee. Ich habe so ein Sonntagsgefühl, weil heute Thanksgiving ist, DER amerikanische Feiertag schlechthin. Der liebste Ehemann schnarcht noch. Gestern Abend waren wir dank Babysitter im "Nobu", einem feinen Japaner in Manhattan und haben viel fischiges Zeug gegessen. Ich habe eine tolle Kamera bekommen (fragt sich nur, wann ich mich mit der 315seitenlangen Anleitung vertraut machen soll), außerdem mein Parfum und Bücher (eines mit Scone-Rezepten von Alice´s Tea cup- I love!) und so viele Luftballons, das Söhnchen beim Hertragen fast weggeflogen wäre. Es war lieblich. Oh, MissR.´s Windel duftet bis hierher. Bis später.

Kommentare:

  1. Liebste Emi, etwas verspätet die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem großen runden Geburtstag. Hört sich nach einem wunderschönen Tag mit wundervollen Geschenken an. Die Scones-Rezepte musste unbedingt alle testen und hier preisgeben. I ♥ Scones!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Wir haben versucht Dich über Skype zu erreichen. Leider warst Du nicht da und dann haben wir mit Kerzchen und Blume an Dich gedacht und Dir gewünscht, dass Du einen wunderschönen Tag verbringst. Päckchen sind unterwegs, hoffen, alles kommt heile an. Dein L.chen war fleißig... Bitte schick mir doch mal Deine TelNr und email-Adresse! Wir haben hier Peace und Liberty bei ihrer Begnadigung bewundert und wünschen Euch feinen Truthahnbraten, so Ihr ihn esst. Küsse an alle!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Freundin - sehr spät auf diesem Weg jedenfalls - möchte ich mich mit meinen liebsten Wünschen für Dich auch hier noch verewigen. Du zeigst mir, wie schön frau in der Mitte des Lebens jeden Tag geniesst und jetzt geht es doch erst richtig los. Du bist sehr wichtig für mich und ich wünsche Dir nur das Beste für Dich und Deine Famiilie. Und, dass Du bald wieder kommst....Bussi

    AntwortenLöschen