Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ommmmm

Ich muss zum autogenen Training. Ich werde noch verrückt - nun habe ich vorgestern ENDLICH einen echten Menschen bei der IKEA Service Hotline erwischt. Nein, Hector war es natürlich nicht, dem habe ich brav zum 17. mal auf den AB gequatscht, dann aber weiter rumprobiert, bis ich eine verständnisvolle Madeleine/Melissa/Maria am Telefon hatte, die mir nach länglichen Nachfragen versprochen hat, dass die einzige Matratze, die on stock ist, dann am nächsten Tag aber wirklich und echt geliefert wird. Ganz bestimmt. Nun ist Madeleine oder wie immer sie hieß Store Manager, und das hört sich ja erstmal vertrauenerweckend an. Nach: "die hat was zu sagen". Bei genauerem Nachdenken ist mir aber eingefallen, dass in diesem Land mit dem Wort "Manager" recht freigiebig umgegangen wird. Die Parfümverkäuferin ist "Sales Manager". Und Hector ist bei IKEA "Service Manager". Dass jemand Manager ist, sagt also erstmal gar nix. Und richtig. Wer hat gestern umsonst von 17- 22 Uhr auf Absprung herumgesessen und auf die Ankunft der sehnsüchtig erwarteten Matratze gewartet? Richtig, cést moi.

Oh, Miss R. hat es, während ich das hier schreibe, geschafft, L´s übriggebliebene Frühstücks-Cornflakes vom Tisch zu ziehen. Fein, hier schwimmt alles in Milch. Das kommt davon, wenn man nicht sofort aufräumt, würde Oma Gertrud sagen. Muss mal schnell den Küchenboden retten.
Ommmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen