Freitag, 30. September 2011

Ja, nee is klar...

Hector hat nur seinen Anrufbeantworter an...
Auch die zweite Durchwahl, die der Ikeadeliverymann mir netterweise mitgebracht hat, ist "currently unavailable". Aber immerhin: man kann auf einen AB sprechen. Yippieh!

Kommentare:

  1. Ich schwöre hoch und heilig...ich schimpfe nie wieder über einen deutschen Handwerker oder Lieferanten, nur weil ich 3 Stunden warten musste ;O).

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an L.!!

    Und, nee, Hibbli, über die deutschen Handwerker muss man auch schimpfen! Unser Spezialfreund (mit dem wir schon seit Jahren herumstreiten - ich hoffe, mit Hector habt ihr das schneller durch, Emi!) nervt gerade mal wieder sehr. Aber dazu vielleicht ein anderes Mal mehr. Aber der leistet sich auch Klöpse!

    Liebe Grüße in die Sonne (hier scheint sie auch)
    Poldi

    AntwortenLöschen