Montag, 19. September 2011

4!


Vier Jahre ist es her, dass sie mir ein zartes Bündel mit kaum sichtbaren hellblonden Flaumhaaren in die Arme legten. Meinen Sohn, der meine ganze Welt, all mein Fühlen und Handeln, von Grund auf verändert hat. In der Sekunde, in der unsere Augen sich das erste Mal trafen, hat dieses Kind mein Herz für immer gestohlen.

Zu sehen, wie Söhnchen langsam groß wird, die Babyaccessoires längst hinter sich gelassen hat, auch kaum noch "Kleinkind" genannt werden kann, erfüllt mich mit unbändigem Stolz und riesengroßer Freude, auch wenn mir an solchen Tagen immer bewusst wird, dass die Zeit viel, viel zu schnell vergeht.

Geliebtes Kind, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! Happy birthday!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber L.!

    Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag! Feier schoen und lass dich ordentlich beschenken.

    LG,
    R. mit Miss L.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch J. sagt ganz dolle herzlichen Glückwunsch. "Der hat's gut, der L., der hat schon wieder Geburtstag!". Für die Kindersachenbörse hat er übrigens einiges an "Babyspielsachen" weggeräumt und will die auch selber verkaufen: "Hallo!!! Wer hat ein Baaaaaby? Ich verkaufe waaaaaaas!" Mal sehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na denn viel Spaß! Schade, dass ich das nicht sehen kann....

    Wär gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber L.,

    auch aus dem kleinen T. ganz liebe Grüße nach NY und alles, alles Gute zum 4. Geburtstag! Wie die Zeit rast! Wenn Du zurück in Deutschland bist, bist du schon fast ein Schulkind...Aber vorher - eine tolle Zeit in Mikaka.

    Liebe Grüße
    Poldi und Möhrchen

    AntwortenLöschen
  8. Poldilein, Du auch hier, wie schön! Schreibst DU mir nochmal ne Email mit Deinem Blog??? Hab´s verschlampt in all dem NY Vorbereitungstheater....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emi, ich hatte dir eine Einladung geschickt - aber vielleicht auf die falsche mail-Adresse? (Da war was mit "schwanger" in der Adresse - ist das die Richtige?) Ich ringe immer noch mit mir, ob ich ins WoZi zurückfinde, aber irgendwie ist bei mir total die Luft raus. Zeitlich und auch von der Motivation her. Ich schau nochmal, ob ich noch eine andere mail-Adresse von dir habe. Hibbli hatte meine Einladung damals auch nicht bekommen. Rätselhaft. Diese Blogs machen was sie wollen ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich freuen, wenn Du zurückkommst, ist ja klar !!!

    Nein, die Emailadresse stimmt tatsächlich nicht mehr, meine Aktuelle steht im WoZi (als wir uns alle vorübergehend verabschiedet haben).

    Kann ich aber auch nochmal reinschreiben.
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen