Mittwoch, 21. März 2012

Heute vor zwei Jahren


...ist dieses Foto entstanden. Ich war ganz schön aufgeregt. Und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie das Leben mit zwei Kindern aussehen würde.

Bin eben über das Foto gestolpert. Während in der ersten Schwangerschaft Woche für Woche Bauchfotos gemacht und überhaupt wahnsinnig viel fotografiert wurde, muss ich feststellen, dass es aus der Zeit der zweiten Schwangerschaft nur ein paar Schnappschüsse gibt. Schade, aber so ist das wohl. Man hat mit Kleinkind und Job wenig Möglichkeit, dem größer werdenden Bauch Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür fotografiere ich das kleine Mädchen jetzt umso mehr.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!! Wenn man irgendwann wieder wie ein halbwegs normaler Mensch aussieht, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, daß man mal sooo einen Bauch hatte. Mann und nun wird die Miss bald schon 2 Jahre alt.

    AntwortenLöschen