1. Was machst Du Ostern?
2.) Was ist Dir peinlich?
3.) Was naschst Du gerade?
4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?
5.) Was hat Dich diese Woche froh gemacht?
Schönes Wochenende!
Dieses wirklich hübsche Fläschchen haben wir als Mitbringsel aus Deutschland bekommen. Klar, ich fände es sogar noch hübscher, wenn das blonde Lillimädchen nicht abgebildet wäre. Aber nun wollen wir mal nicht kleinlich sein. Geschenkter Gaul und so. Und außerdem kann man von diesen Trinkflaschen ja eh nie genug haben. Davon angesehen, dass sich immer mal wieder der Inhalt in meine Lederhandtasche ergießt (ja, das passiert auch mit SIGG Flaschen, weil ich Trottel es in stressigen Situationen offenbar nicht immer hinbekomme, sie ordnungsgemäß zu schließen. Dass man auf den Spielplatz nicht unbedingt seine Ledertaschen mitnehmen müsste, ist ein anderes Thema), sind sie ja schon sehr praktisch.


...aus dem echt kalten, aber immerhin sonnigen NY. Mein Spaziergang ging heute Vormittag nach Greenwich Village. Die Bilder bleiben aber zur Abwechslung mal gänzlich unkommentiert, weil ich leider so gar keine Zeit habe.
Bei 22 Grad und Sonne hat R. sich gestern im Park prompt ihrer Schuhe und Strumpfhose entledigt und war glücklich, endlich wieder exzessives Sandkastensitzen betreiben zu können. Und es kommt noch besser: für morgen sind 27 Grad angesagt, da werde ich dann die Garten (was man hier so Garten nennt) Saison einleiten, weil man sich auf den Spielplätzen eh nur gegenseitig tottrampeln wird, und weil es zu Hause einen Kühlschrank mit kalten Getränken gibt. Mücken habe ich auch noch keine gesichtet, ab Juni oder so wird ein Aufhalten im Backyard ja wahrscheinlich wieder völlig unmöglich. Hach. Ich mag den März in NY.
Marc Jacobs gibt jedes Jahr ein paar neue "Summer Splash" Dufteditionen heraus. Die sind immer frisch, fröhlich und sommerlich leicht, und jedes Jahr finde ich einen Favoriten, den ich so toll finde, dass er mit nach Hause wandert. Dieses Jahr kommt wohl einer der Düfte von 2006 in einer neuen Edition zurück, "Rain", und genau den hatte ich damals auch und werde ihn wieder kaufen, denn er riecht grandios: tatsächlich nach Sommerregen. Oder noch eher nach frischgewaschener Wäsche, die auf der Leine in den Regen gekommen ist. Oder so. Heute riecht mein Tag Cranberry-fruchtig-frisch.
Dem ich mit einem Zitronen- Schal für mich sowie Schleifchen und Socken für Töchterchen
dann auch prompt nachgegeben habe. So in kleinen Dosen macht gelb mich gerade sehr fröhlich.

