Freitag, 13. Januar 2012

Krankenstation


Nachdem das kleine Mädchen nun tagelang herumgehustet und nachts gefiebert hat, hat es letzte Nacht auch L. erwischt, er lag stark fiebernd neben mir, und geht natürlich heute nicht zum Kindergarten. Gott sei Dank haben wir heute Nachmittag endlich einen Termin beim Kinderarzt. City Walks waren diese Woche natürlich nicht möglich, nächste Woche geht es aber hoffentlich weiter.

Das Wetter ist ohnehin mehr als ungemütlich und der Regen von gestern hat sich in Schneeregen verwandelt. Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich bei dem Wetter die Tour zum Kindergarten nicht machen muss, zumal die kleine Miss sich hartnäckigst weigert, in ihrem Wagen zu sitzen, bis sie vor Müdigkeit fast über die eigenen Füße fällt. Aber auf dem "Boooaaat" mag sie manchmal fahren, allerdings nur ca. 15 m., um dann wieder "Laufenlaufen" zu brüllen und ohne Vorwarnung vom Board runterzuhüpfen. Entsprechend schnell kommt unsere kleine Karavane derzeit von A nach B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen