Sonntag, 15. Januar 2012

Krankenstation II

Das kleine Mädchen hat eine Ohrenentzündung und bekommt Antibiotikum :-( , Söhnchen hat laut Kinderärztin "gar nichts", fiebert aber trotzdem jede Nacht seit 3 Nächten. Wenn das bis morgen nicht vorbei ist, muss ich wohl nochmal mit ihm zum Arzt.

Kranke Kinder, das ist immer doof. Oberdoof aber, wenn die Mama auch noch krank wird. Ich nehme importiertes Grippostad und trinke Tee und esse Orangen, aber gut geht´s mir nicht.

Meine Pekipfreundin musste ihren Besuch leider auch absagen, weil Mutter und Kind Ohrenentzündungen haben. Tsja, dass unter diesen Umständen ein Flug nicht gerade sinnvoll ist, muss ich dann wohl schweren Herzens einsehen. Seufz.

Kann nur besser werden....

Kommentare:

  1. Ohje.....gute Besserung Euch Drein. Mama auch noch krank ist so ziemlich das Schlimmste.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Beine! Wir denken an Euch und schicken dicke Gesundheitsküsse.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Euch allen!!!!!!!

    AntwortenLöschen