Montag, 30. Januar 2012

Das Schörlchenwochenende

Drei Schörlchen und zwei Rockstars.


Danke, Sporty. Auf Dein Wohl!



Die jüngeren....



...und die etwas älteren Hühner.


I love Alice. Und alle müssen mit.


Was mich betrifft- heutzutage eher Sitzschuhe. Ein Drink im Stehen schön und gut, wenn man damit aber 10 Blocks einem Taxi hinterherjagt, wird es schwierig (übrigens für alle).



Der von allen Teilnehmern der Schörlchenreisegruppe sehr geschätzte Queen-Mum-Drink

-----------------------------------------------



...ist viel zu schnell vorbei gegangen.

Wir haben viel gegessen und noch mehr getrunken. Wir haben geredet, gelacht und ein kleines bisschen geweint. Ich habe einen wunderschönen silbernen Armreif mit Schörlchengravur geschenkt bekommen (danke an alle nochmal). Wir haben geshoppt, was das Zeug hält (naja, ich nicht ganz so eifrig, aber so ganz kann man sich aus dem Gruppenprozess auch nicht herausnehmen, höhö). Wir waren natürlich bei Alice´s Tea Cup. Wir haben die Bekanntschaft eines ungefähr 100jährigen, ziemlich verrückten, aber reizenden Flohmarktverkäufers gemacht, sowie die von Trudi, der Lachsforelle, die keine war. Meine Tochter hat eindrucksvoll vorgeführt, dass sie nun voll in der Trotzphase angekommen ist - und dem ein oder anderen war die Erleichterung darüber, keine Kinder zu haben, ab und zu in´s Gesicht geschrieben. Wir haben Englisch gelernt (It´s a Has). Es gab einen Tag Regen, aber Gott sei Dank auch zwei Tage Sonne. Es war eine sehr schöne, kostbare Zeit.

Unsere zwei daheimgebliebenen Schörlchen wurden immer und immer wieder vermisst und wir haben mehrfach auf ihr Wohl getrunken.

Liebe Mädchen, es war so großartig mit Euch. Grüßt die bayrische Metropole, die verbotene Stadt und das Valley. Kommt am besten noch mal wieder und vergesst mich nicht!

Kommentare:

  1. Wow Ihr habt sicher einen sehr grossen Einsatz geleistet, um diese Website zu erstellen. Diese Werkzeuge sind sicher für alle eine grosse Hilfe.
    bekanntschaften

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich habe Euch sehr vermißt und war in Gedanken fest bei Euch...Klingt nach einem perfekten Wochenende!

    AntwortenLöschen