Montag, 29. Oktober 2012

Schulgedöns Part III

Kinderärztin und Ergotante sind absolut meiner Meinung und bereit, entsprechende Stellungnahmen zu verfassen, sollte das notwendig sein. Das ist schon mal gut.

Kommentare:

  1. Ach, Liebes, das ist schon mal mehr als gut! Irgendwie konnte ich alle Kommentare, die ich bei Dir hinterlassen habe, nicht veröffentlichen. Sehr komisch... Jedenfalls fühle ich mit Dir, bei uns verhält es sich nämlich ganz genau so! Aber ich schreibe Dir eine eMail, sobald die Arbeit mich lässt. Das wäre jetzt wieder das optimale Wozi-Thema, oder?! Das fehlt schon sehr...
    Meine Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt, Du Löwin, Du!

    ♥♥♥ Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fehlt mir auch sehr. Ich schreibe hier schon manchmal sehr in den luftleeren Raum, zumindest gefühlt, aber es gibt ja noch das "wahre" Leben, zum Glück. Danke für die Däumchen in die Runde und freue mich über Mails. Aber bei T. ist es doch noch gar nicht so weit ????

      Löschen