Samstag, 11. August 2012

Jackie´s Reservoir




Aber, wenn man beim Joggen mit diesem Blick belohnt wird, dann ist es vielleicht doch besser als Eisessen. Der liebste Ehemann hat mich letztes WE, um mich zu motivieren, extra ins nördliche Manhattan chauffiert, damit ich von der Upper West Side unsere alte Joggingstrecke ablaufen konnte, weil: der Platz, an dem ich dann hechelnd dieses Foto gemacht habe, ist seine absolute Lieblingsstelle in Manhattan, und  ich glaube, meine ist es auch. Jeder NY Besucher sollte mindestens einmal um das Jackie Kennedy Onassis Reservoir im nördlichen Teil des Central Parks joggen oder spazieren und den Blick gen Süden auf die Skyline genießen. Ich verspreche, es lohnt sich. 

Kommentare:

  1. Danke für diesen Blick, liebste E., da bekomme ich gleich Fernweh und wäre auch mehr als motiviert!!

    Liebste Grüsse, Z.

    AntwortenLöschen