Mittwoch, 1. August 2012

Eine Woche mit 4 Kindern


...auf Long Island war sonnig und stimmig. Ich habe schöne Strände, noch schönere Häuser und eine nicht zählbare Menge an Amerikaflaggen bestaunt. Ich habe noch viel weniger Fotos gemacht as sonst, bin einfach nicht dazu gekommen. Ich habe mich gewundert, warum wir bei unserem letzten NY Aufenthalt so verdammt selten auf Long Island waren. Und ich war ganz froh, dass ich keine zwei Zwillingspärchen habe. Denn selbst zu zweit (teilweise zu dritt) vier Kinder zu hüten, ist unter Garantie anstrengender, als alleine zwei bei Laune zu halten. Puuuuhhh.

Die trügerische Eintracht oben täuscht und ist nur mit Hilfe der vom Kidsflüsterer erstandenen Riesenlollis zu Stande gekommen. Hielt auch entsprechend kurz....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen