Sonntag, 18. Dezember 2011

Santaland





Samstag: Santaland. Eine New Yorker Institution; einmal wollten wir das auch erlebt haben. Wir bekamen für das megafrühe Loseilen (um stundenlanges Anstehen zu vermeiden) das, was wir erwartet hatten: staunende Kinderaugen. Und ein aufgeregt-verlegenes Söhnchen, das Santa dann aber bereitwillig seinen großen Wunsch (eine Gitarre) zugeflüstert hat. Die kleine Miss hat sich geweigert, sich dem komischen Mann mit Bart zu nähern, irgendwie habe ich sie aber auch verstanden.

1 Kommentar:

  1. Sehr süß!
    Mein Sohn saß letztens auch vor dem Weihnachtsmann. Und als der ihn fragte, ob er denn auch schon seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt hätte, meinte der nur ganz trocken: klar, hat mein Papa schon per SMS verschickt. Und überhaupt bist Du nur ne Erfindung von Coca Cola.
    Was soll man dazu noch sagen?? Diese Kinder heutzutage. Tzz!

    AntwortenLöschen