Donnerstag, 22. Dezember 2011

Spiderman schmückt Tannenbaum





O Christmas Tree. Wie gesagt, normaler Weise hätten es weder rosa-, noch türkisfarbene "Verschmückungen" an meinen Baum geschafft, obwohl rosa und türkis zu meinen Lieblingsfarben zählen. Auch keine Busse, Boote, "Beinchen" oder Papageien. Und schon gar keine Burger. Aber, Wunder oh Wunder: ich liebe diesen Baum! Der liebste Ehemann behauptete heute Morgen gar, es sei der Schönste, den wir je hatten (ich glaube, dass er meine wunderschönen Lambertkugeln, die zu Hause IMMER am Baum hängen, heimlich nicht leiden kann). There, there. Ich mag ja Traditionen sehr. Besonders zu Weihnachten. Aber manchmal ist es auch nett, mal was Anderes zu machen.

Kommentare:

  1. Einstimmig für supergenial erklärt. Der Burger hat hier für irres Gelächter gesorgt. Ich glaube meine Kinder finden unsere mundgeblasenen hauchdünnen Kugeln auch nur langweilig dagegen. Einziger Pluspunkt für den heimischen Baum: echter Kerzenschein... Sonst seid Ihr nicht zu toppen!! Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den einfach nur saucool. Wer hat schon nen Weihnachtsbaum mit Burgern dran *lach*?

    AntwortenLöschen