Montag, 7. Mai 2012

Huch...



Das is jetzt aber echt ein bißchen sehr kurz geworden. Der HG hat erstmal spontan stramm gestanden und salutiert, als er seinen Sohn Freitag Abend erblickt hat. Und Söhnchen ist nicht so richtig begeistert. Nja, wächst ja wieder!

Kommentare:

  1. sieht maechtig gangsta-maeßig aus,fehlt nur das kaeppi schräge aufgesetzt...und der lolli macht's noch cool dazu. Wann kommt seine cd raus? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Private L. :O))! Ich find´s süss. Iss mal was Anderes.

    Done?? Wo denn, wie denn, was denn? Hab gar nix gesehen....

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. WAS HAST DU GETAN???

    Joanna, die lang-Haar-Verfechterin bei Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit den selbstreingeschnittenen Löchern ging die Frisur echt nimmer mehr. Entspann Dich, Söhnchens Haare wachsen wie Unkraut :-))

      Löschen
  4. Heyho, hallo, da bist du wieder!! Alles okay bei euch???????

    AntwortenLöschen
  5. Alles ok. Besuch. Komm zu nix, Blog muss leiden.

    AntwortenLöschen