Freitag, 4. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Ich habe keine Ahnung, wo die Wochen im Moment bleiben; in jedem Fall ist schon wieder Frage-Foto-Freitag:


1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?


 Die Zeit verfliegt absolut unbarmherzig. Also probiere ich, öfters mal ganz bewusst den Moment zu genießen, auch wenn 1000 andere Dinge zu tun wären.


2.) Was verschenkst Du gerade gern?


 Zartrosa Wölkchen, auch unter dem Namen Pfingstrosen bekannt.


3.) Über welches Geschenk hast Du Dich in letzter Zeit irre gefreut?


 Familie da zu haben. Und, dass besagte Familie zugesagt hat, die Kids demnächst in Gemeinschaftsarbeit eine Woche zu betreuen, damit ich mit dem HG (Herrn Gemahl) nach Shanghai fliegen kann. 


4.) Was ziehst Du an, wenn Du weißt: heute wird es tough?


 Mehr Make Up als üblicher Weise. Pokerface und so.


5.) Dein Highlight der Woche


Radio City Music Hall am Montag Abend: Endlich mal wieder das erhebende Gefühl, den Altersdurchschnitt einer Veranstaltung durch meine Anwesenheit zu senken. Haha. Ich werde noch drüber schreiben...

Kommentare:

  1. Das Tassenfoto ist toll!

    Nach Shanghai?
    Wie lange?
    Meine Süße hält es maximal eine Nacht ohne mich aus (und ich ohne sie)...
    Viel Spaß, wünsch ich Dir!

    Pfingstrosen sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Pfingstrosen sind phantastisch. Vor allem in der Farbe auf dem Foto :-)

    AntwortenLöschen