Dienstag, 1. Mai 2012

Date: You, me and Miss Liberty



Nach langen Wochen ist der Herr Gemahl wieder im Lande, was nicht nur bei den Kids für einen sprunghaften Ansprung im Laune-Barometer gesorgt hat. Und Samstag hatten wir dann auch mal wieder eine "Night Out", und haben uns mit Frau Freiheit getroffen. Es war kalt und windig, aber auch romantisch!

Kommentare:

  1. Keine Ahnung wie ihr Zwei das immer so lange ohne einander aushaltet?? Aber das hält wohl die Liebe frisch und jung. Wie man sieht. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also das im Fordergrund des Fotos bist Du und der Herr Gemahl, aber die Dame mit der Fakel im Hintergrund, die ist mir völlig unbekannt;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich wusste gar nicht, dass die Fakel nachts beleuchtet ist. Ach, ich vermisse New York...

    AntwortenLöschen