Dienstag, 24. Mai 2011

Zurück....

...aus einem langen Wochenende am Fuße der Zugspitze, mit viel Sonnenschein, einem verliebten Brautpaar, zwei langen Nächten und diversen Gin Tonics. Hick. Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt....

Dem glücklichen Brautpaar alles, alles Liebe und Dankeschön für ein gelungenes Festwochenende!

Gestern, als ich R. von meinen Eltern abgeholt habe, wo sie am WE Urlaub gemacht hat, bin ich natürlich prompt in einen Riesenstau auf der A2 gefahren. Nun ist ein Stau, bei dem die Autobahn wegen Unfalls gesperrt wird und es wirklich eine Stunde lang keinen Millimeter vorwärts geht, eh schon nervig. Aber mit zwei leicht quengeligen Kleinkindern im Auto ist es mehr als nervig. Da hilft dann auch irgendwann die Wieso-Weshalb-Warum CD nicht mehr und L. brüllt, dass er den Song vom Esel Emma bitteschön nicht mehr hören möchte. DAS geht mir ebenso.... Seufz. Zum Glück fand sich eine Combo kaffeetrinkender polnischer Lastfahrer, die meine Kinds mit allerhand Faxen zumindest ein Viertelstündchen bei Laune gehalten haben. Als es irgendwann weiterging und wir im Schneckentempo an der Unfallstelle vorbei kamen, musste ich allerdings sehr schlucken. Ein Auto hing quer in der Leitplanke, das andere lag auf dem Kopf. Ich habe innerlich sofort Abbitte geleistet über meine vorherige schlechte Laune ob meines "Pechs", mitten in den Stau gefahren zu sein. Natürlich war es letztlich vielmehr Glück, dass uns nichts passiert ist. Ich hoffe sehr, dass die Unfallbeteiligten keine ernsten Verletzungen haben, auch wenn die Unfallstelle das vermuten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen