Samstag, 30. Juni 2012

Old friends

So ist das, wenn die älteste Freundin zu Besuch ist: kaum ist sie da, fühlt es sich an, als wäre sie nie weg gewesen. Und wenn sie wieder weg ist, fehlt sie einem gleich sehr.

Wir hatten eine schöne Woche bei durchgängig über 30 Grad Celsius mit Strand, Shoppingalarm, Museum, 9/11-Gedenkstättenbesuch, Touriprogramm und auch Ausruhen, ziemlich viel U-Bahn-Gefahre, Sex & The City Schauen, dem Erfüllen sämtlicher kulinarischer Gastwünsche (Burger, Steak, Sushi, Thunfisch, Spare Ribs) und viel Kindergekuschel, schreiendem Gelächter und auch ein paar leisen Tränchen.

Weil wir unserem Ruf als Terrible Twins noch einmal gerecht werden wollten, gab es  na klar auch einen Partnerlookkauf: ausgerechnet Birkis- wenn uns das vor ein paar Jahren mal jemand gesagt hätte. Mein Mann meint, die findet er nicht mal an Heidi Klum schön, was ich verstehe. Aber ich werde sie ja auch nicht anziehen, wenn ich mit ihm ausgehe, sondern eher auf dem Spielplatz.

Hach, das war eine schöne Woche. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen durfte. Vor allem auch mal "zweisam", ohne dass durchgängig vier Kids ihre Aufmerksamkeit zwischendurch einfordern.















Liebe C., liebste Freundin, für meine Kinder habe ich so viele Wünsche. Einer der wichtigsten aber ist, dass sie auch so wundervolle Freundschaften erleben dürfen, wie ich sie in meinem Leben habe. Danke, dass Du immer da bist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen