Sonntag, 5. Februar 2012

Restnamenverwertung

Darf ich vorstellen: unsere sich stetig vermehrende Puppenfamilie: Camilla, Luise, Linda, Feline, Marlene und Masha. Wer mich kennt, weiß, dass all diese Namen auf meiner "Falls-Ich-Eine-Tochter-Bekomme-Namensliste" zu finden waren. Bei Stofftieren bin ich gnädig und überlasse meinen Kindern (bisher nur Söhnchen) die Namensgebung, weshalb dann auch so lustige Namen wie Flocke und Kwisselpack herauskommen. Aber auch ganz Nette wie Jules oder Charly. Aber bei R´s Puppen reiße ich das Namensprivileg an mich, denn was soll ich sonst mit all den hübschen Namen auf der Liste machen? Es reicht ja, wenn die Barbies demnächst dann Arwyn-Schantalle oder Arielle-Mischelle heißen. Meine Lieblingspuppe ist übrigens die mit den roten Haaren, und die heißt Masha, also, falls ich je noch eine Tochter bekomme, wisst Ihr nun, wie sie heißen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen