Mittwoch, 29. Februar 2012

Kinder und Kunst: Brooklyn Museum


Am Wochenende befanden wir, es sei mal wieder an der Zeit für einen "erwachsenen" Programmpunkt, trotz kleiner Kinder, und besuchten das Brooklyn Museum. Nja, wie immer wurden wir ein bissl eines Besseren belehrt - für mich war es vor allem stressig, das trotzende Kind davon abzuhalten, die Absperrungen zu entern und die für Kinderwagen und Rollstühle installierten Rampen mit lautem Geschrei hinabzulaufen. So richtig viel von der Kunst habe ich nicht wahrgenommen. Aber immerhin habe ich bemerkt, dass es viel gibt, was einen Besuch lohnt. Beim nächsten Mal dann aber doch an einem meiner freien Tage. Und nächstes Wochenende gehen wir in´s : Kindermuseum!

Gestern hatte ich zwar einen City Walk geplant, bin dann aber spontan mit einer anderen Kindergartenmama und ihrem neuen Baby in die Bahn gestiegen und in die Upper East Side gefahren. Ein bisschen Manhattan geschnuppert, wunderschöne Diane von Fürstenberg Kleider bestaunt und ein paar Nespresso Kapseln erstanden. Nicht zu vergessen das Filet-Mignon-Lunch auf der Madison Avenue. Teuer, aber fein. Zu fotografieren hätte es einiges gegeben, aber ich war beschäftigt mit angeregter Konversation, Türen aufhalten, Baby halten und Sonne genießen. Sorry. Nächstes Mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen