Mittwoch, 24. August 2011

Hundstage vorbei


Featuring: das Deckenmonster L.

So, den süßen nervigen und unendlich geduldigen Köter sind wir los. R beginnt jeden Tag mit einem "Woau-Woau"??? mit drei gesprochenen Fragezeichen und ist untröstlich, wenn sie den Hund an den üblichen Stellen nicht antrifft. Naja, auch dieser Schmerz wird vergehen. Nun startet hier langsam der Endspurt. Knapp zwei Wochen noch bis zu unserer Abreise, und nahezu jeder Tag ist durchgebucht- natürlich vor allem mit L.-aktivitäten, aber auch diversen Arztbesuchen etc. Dank meiner Mamafreundin U. werde ich auch in den Staaten krankenversichert sein, aber über diesen Schildbürgerstreich meiner Krankenversicherung hier zu berichten, würde mich zu viele (weitere) Nerven kosten- abgehakt. Ansonsten hangele ich mich durch die Tage (und Nächte- mit zahnender R. derzeit wenig spaßig) und versuche zu verdrängen, dass wir bald nicht mehr hier sein werden. Seufz und Doppelseufz.

1 Kommentar:

  1. Nach R. drehen sich die Leute auf der Straße bestimmt auch um, wenn die durch die Gegend wackelt, oder? Süß, dein Doppelpack. Und ich hab große Hochachtung davor, was du da gerade alleine stemmst. lg, Balu

    AntwortenLöschen