Dienstag, 4. Dezember 2012

Und noch eins: Children´s Museum of Manhattan






Am Wochenende waren wir, da wir ohnehin in die Upper West Side wollten, im Children´s Museum Of Manhattan, 83. Straße West. Das ist mal echt ein tolles Museum für Kinder. Auf vier Etagen ist für alle Altersklassen etwas dabei, zum Angucken, Anfassen, Ausprobieren. Vom Feuerwehrwagen bis zum Physiklabor en miniature. Alles neu und gut in Schuss. Und das Beste: schräg gegenüber liegt das...


(...Äh, wieso hier jetzt nur der halbe Text veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Aber das Internet macht momentan ständig Zicken und ist speziell langsam...)

...Cafe´ Lalo, in dem schon Meg Ryan in "Email für Dich" auf Tom Hanks gewartet hat, und das neben einem typischen Upper-West-Side Ambiente auch ziemlich gute Salate und Muffins im Angebot hat. Sowohl Museum als auch Lalo sind in der Tendenz übervoll, also nicht unbedingt zu Stoßzeiten hingehen, und wenn es sich einrichten lässt, nicht am Wochenende.

Kommentare:

  1. Schräg gegenüber liegt das Cafe Lalo...

    Richtig?

    Ich glaub ich muss wirklich mal nach NY...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur der halbe Text veröffentlicht, sehr eigenartig. Hast Recht!
      Und, ja, solltest Du. Warte mal noch, bis die Süße zur Schule geht, dann wird das ein Super Mama-Tochter Trip!

      Löschen
    2. Hm und das ist es dann immer: Man hat nichts davon, weil sich die Leute auf die Füße treten.

      Danke für den Tipp... Ich nehm das mal auf meine Bucketlist;-)

      Löschen
  2. Oh, habe den Film neulich gesehen und noch gedacht, ach mensch, da würde ich auch gern mal nen Kaffee trinken...;-9

    AntwortenLöschen