Donnerstag, 6. Dezember 2012

Fröhlichen Nikolaus!




Der Nikolaus hatte sich so prächtig verkleidet, dass selbst seine eigene Tochter ihn nicht erkannt hat. Und ich habe endlich das neue Baby kennen gelernt, das ich letztes Jahr in seiner "Höhle" hab wachsen sehen und das kurz nach unserer Abreise geschlüpft ist.

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer wahrhaftig fröhlichen Nikolausfeier aus, herrlich! Und sogar die Polizei war mit an Bord, damit auch alles seine Ordnung hat.
    Viele liebe Grüsse und habt weiterhin viel Spass. Kisses, Z. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - warte noch auf Deine Mail, ich wollte Dich was fragen. Liebs Grüßle!

      Löschen
  2. Euch auch liebe Grüße übern großen Teich und einen fröhlichen Nikolaustag. Ein schönes Foto von Dir, liebe E. Du strahlst richtig glücklich!

    Liebe Grüße
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch: I love Babies! :-)) Alles Liebe nach Berlin!!!

      Löschen