Freitag, 20. Dezember 2013

Ich bin wieder da - und wieder weg

Schande über mich. Quasi ab der Stunde, als ich wieder in Brot und Lohn stand, habe ich hier nicht mehr geschrieben. Tatsächlich kann ich es nur so erklären, dass mir schlicht und ergreifend die Zeit gefehlt hat. Kinder,Job, Mann weiterhin in USA, nebenbei ein klitzekleiner Hausumbau nebst Umzug...

das alles war zuviel, da mussten einige Dinge zurückstehen. Freunde, Hobbies, ja, und auch das Schreiben, obwohl es mir sehr gefehlt hat.

Für die, die sich gefragt haben, wie es mit meinem großen Jungen weitergegangen ist: er ist vom Schulbesuch zurückgestellt worden - und ich bin von dieser Entscheidung überzeugter denn je. Er macht sich prima und ist inzwischen ein fröhliches Vorschulkind, das sich auf das kommende Jahr und die Einschulung freut.

Ich habe mehrfach überlegt, hier, an diesem meinem "New York" Ort weiter zu schreiben, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Ein neues Kapitel in unserem Leben hat begonnen und das hat (leider) momentan nichts mit New York zu tun. Alles hat seine Zeit. Und vermutlich auch seinen Ort. Wer meine Schreiberei vermisst hat, kann mich also zukünftig hier finden:

www.dieschoenstenjahre.blogspot.de

Ich schicke die allerliebsten Grüße in die Runde und unterschreibe ein letztes Mal mit

RALV (die Unterschrift passt nämlich nicht mehr, Auflösung "drüben"....)
Macht es gut!!!!


Kommentare:

  1. Endlich, endlich, ENDLICH!!! Wie schön!!! Da hüpft mein Herz vor Freude, Du bist wieder da!!
    Und ich folge Dir, egal wohin ;-)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen, hab erst kürzlich an dich gedacht.
    Klar, dass ich dir folge...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Blog schon sooo vermisst, Emilein und na klar folge ich Dir und freue mich darauf, ganz viel von Euch zu lesen und zu hören!!!

    Bis dahin viele liebe Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen