Freitag, 1. März 2013

Hahahaaaaa

Das Töchterchen ist auf einem ausgeprägten Rosatrip. Becherchen, Tellerchen, Rock und Jacke, alles soll am besten rooooosaaaaaa sein. Heute ist sie schon knatschig erwacht. Beim Anziehen meckert sie über die pastellfarbigen Accessoires in ihrem Kinderzimmer (neben rosa findet sich da vor allem auch hellblau und hellgrün, etwas grau und ein Tupfer hellgelb). "Will alles roooooosaaaaa", nörgelt sie. Ach, alles immer nur rosa ist doch langweilig, sage ich, man braucht doch auch mal ein paar andere Farben. "Jaaa" (ihre Augen strahlen auf einmal und sie grinst mich an), "PINK" !!!

Kommentare:

  1. Hach, ist doch schön! Ich liebe rosa und pink (hätte ich vor Helene nie gedacht :)). Zauberhaft :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Komm bald wieder. Sobald ich es schaffe... alles ok!!!!

      Löschen
    2. Puuuh....ganz schön lange. Hoffe Du kommst bald wieder! Ganz liebe Grüße nach H.!

      Löschen
    3. Liebste Emi, wann kommst Du wieder? Bloggerhausen fehlt was. LG nach H., Nadine

      Löschen
  3. Hahahahaha....das kenn ich...geht aber vorbei....die ältere Tochter will seit geraumer Zeit nur noch schwarz...der erste 7-jährige Grufti der Welt....seufz...

    AntwortenLöschen
  4. Alles gut bei Dir, Liebes??? Es ist / Du bist so still...

    Fühl Dich gedrückt, Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaaallooooooo!!! Was gibt's Neues bei L. und dem Schulgedöns? Und wie geht es dem rosa-lastigen Mädchen? By the way: tolles Wortspiel, oder? *zwinker*

      Piep mal wieder, ja?!

      Löschen
    2. *seufz* Immer noch keine E. in Sicht. Schade! Bitte, komm bald wieder, bald wieder zurück...

      Löschen
  5. Huhu!Alles ok bei Euch? Blogmüde? Kenn ich irgendwie...

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf diesem Wege nochmal: Schreib mir doch bitte eine Mail, ja? Ich habe Deine eMail-Adresse usw. auf dem alten PC gespeichert und keinen Zugriff mehr darauf. Habe alles schon verzweifelt versucht, nur wegen Dir! Du fehlst mir so, so, so sehr!!!

    AntwortenLöschen